Über mich

Letzte Aktualisierung: 28.02.2013

Den Standardquatsch könnt ihr natürlich hier lesen: Bloggerprofil

Ministeckbrief:
  • männlich
  • geboren: 18.10.1993

- Wer und wie bin ich?
Das ist eine so lange und langweilige Geschichte, dass ich diese hier nicht unbedingt erläutern möchte.
Warum liest du nicht stattdessen mein Gedankensystem?
http://simsim-nureinblog.blogspot.de/p/mein-gedankensystem.html



- Warum blogge ich und wie kam ich zu meinem Namen?
Die Antwort hierauf kann ich relativ leicht geben.
Und zwar mit einem Namen: Jenny.
Sie hat vor mir angefangen zu bloggen und ich suchte, neben meinem Dasein als Musiker, nach einer Möglichkeit, mich noch mehr ausdrücken zu können.
Da kam mir das Bloggen recht gut.
Wie ich zu meinem Namen kam?
"SimSim x3" ist nicht nur mein Interpretenname, dies ist ebenso ein Spitzname, den mir Jenny (aka JenJen) gab.

- Was inspiriert mich und woher kommen meine Ideen?

Zum allergrößten Teil inspiriere ich mich selbst durch Erfahrungen, Erinnerungen, Fantasien und Gedanken. Zusätzlich kommen wichtige Ereignisse und Menschen in meinem Leben und Umfeld.
Natürlich schlagen dadurch sich meine Interessen stark im Text nieder.





Links:

Email: xsimsimx3@yahoo.de

Kommentare :