Samstag, 8. September 2012

Der Mondsee (Österreich)


Bild

Bild

Kommentare :

  1. schöne Bilder hast du gemacht, gefällt mir.
    Verfolge dich nun als 25. Leserin

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Jedoch sind die Bilder von Treecy geschossen worden, ich habe sie bloß für sie hochgeladen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein Kommentar bei mir. Den Header lässt sich wirklich nur sehr schwierig lesen, das habe ich auch schon erkannt und schon geändert, wo ich
    Deine Meinung noch nicht gelesen habe. Den Hintergrund möchte ich auch gerne ändern.
    Muss mal sehem, vielleicht nur eine Farbe benutzen als Hintergrund.
    Danke .. Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgend wie konnte ich den Blog nicht verändern.
      Ich weiß nicht wieso.
      Ich habe mir eine neue Vorlage herraus gesucht und das kam dann raus.
      Auch die linke Seite ist jetzt besser. Ich lasse es jetzt erst mal so. Den unteren Teil werde ich auch noch hin kriegen.

      Löschen
  4. Die Bilder und auch dein Header gefallen mir sehr gut.Das erste Bild fesselt mich am meisten,es strahlt irgendwie Ruhe aus und auch so mag ich die Natur sehr gerne :) und ich finde es toll das du einen Kummerkasten eingerichtet hast.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen