Dienstag, 4. September 2012

Blogempfehlung!

Heute ist mir eine interessanter Blog aufgefallen.
Er ist von der 18jährigen Bloggerin "Fee" aus Frankfurt.

Sie gehört nicht zu den gewöhnlichen Bloggern, die nur langweiliges Zeug posten oder ihren Blog scheinbar mit ihrem Tagebuch verwechseln.

Das Hauptaugenmerk ihrer Posts liegt auf professionellen Bildern und passenden Musikverlinkungen.

Leider vermisse ich ein wenig Text.
Eine philosophische Ader steckt trotzdem in ihr, was man dennoch in einigen, wenigen Beiträgen bemerken kann.
Es könnte ein bisschen mehr sein, liebe Fee aus Frankfurt. :D

Alles in Allem ein wundervoller Blog, den ich nur weiterempfehlen kann.


Mit lieben Grüßen, SimSim x3.



Ihr Blog:
http://www.blackangel042.blogspot.de/


Kommentare :

  1. Hey, finde ich cool, dass du über Blogs berichtest, die du gut findest :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Ich mache übrigens auch eine Blogvorstellaktion!

    Lg, SimSim x3

    AntwortenLöschen
  3. DAnke schön und ich versuche mehr Texte zu schreiben ;) Ich werde deinen Blog auch noch vorstellen so ca am 2.10.12 <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz nett aus :) Die Fotos sind teilweise echt hübsch

    AntwortenLöschen