Freitag, 13. Juli 2012

Kleine Änderung wegen dem Kummerkasten

Eine kleine, dringliche Änderung wegen dem Kummerkasten...
Die Antworten werden nun nicht mehr auf der Hauptseite, wie gehabt, veröffentlicht sondern auf einer Extraseite, chronologisch. (links in der Nagivationsleiste)

Kummerkasten-Antworten

(http://simsim-nureinblog.blogspot.de/p/kummerkasten-antworten.html)

Es tut uns Leid, dass wir bis vor kurzem auf die letzten Anfragen noch nicht geantwortet hatten.
Aber nun sind die Antworten auf der oben genannten Seite online.
Wir hatten ein paar planungstechnische Probleme, insbesondere wegen meinem Urlaub.

Wir versuchen, das in Zukunft besser zu regeln.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Lg, SimSim x3

Kommentare :

  1. Beim letzten Satz musste ich an Folgendes denken:

    http://halogehn.blogsport.de/2011/04/03/vielen-dank-fuer-ihr-verstaendnis/

    Ist gar nicht böse gemeint, und mich kratzen eure Koordinationsschwierigkeiten auch nicht, aber das "Vielen Dank für euer Verständis" fand ich dann doch witzig. Früher wurde sich entschuldigt, dann wurde um Verständnis gebeten und heute wird es bereits vorausgesetzt. Und wenn jetzt jemand gar kein Verständnis dafür aufbringt?^^

    Jaja, es ist nur eine Phrase und eigentlich ist es unnötig, sich daran aufzuhängen. Einen Kommentar war's mir jetzt trotzdem wert.

    Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht. Darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, aber wie du sagst, ist es nur eine Phrase.
    Ich habe nicht darüber nachgedacht, als ich diese daruntergesetzt habe.
    Aber das ist in der Tat witzig. xD

    Andererseits würde mich das auch nicht so~ sonderlich stören, falls niemand Verständnis dafür aufbringt, denn ich bin mir über die Probleme bewusst und der einzige, vor dem ich mich rechtfertigen muss, bin ich selbst. :D

    Ansonsten wisst ihr ja: MirScheißEgal@Mülltonne.de

    Liebe Grüße von SimSim x3.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn einer kein Verständnis dafür hat ,dann soll er es einfach sagen.Vorrausgesetzt
    er hätte vieleicht lieber eine Entschuldigung oder sonstwas...

    AntwortenLöschen