Samstag, 9. Juni 2012

Top Secret oder der Sommerzeitstundenklau

Vor einiger Zeit habe ich mir Gedanken über die Sommerzeit gemacht.
Es ist ja so, dass man uns in der schönsten Zeit des Jahres eine Stunde wegnimmt, die man uns in der beschissensten Zeit des Jahres dann wiedergibt. Aber wer will die schlechte Stunde haben, wenn man ihm dafür eine gute Stunde wegnimmt? Und was passiert mit den guten Stunden?
Man hört ja so einiges über den bevorstehenden Weltuntergang und Neuansiedelungen auf dem Mars oder sonstwo aber die Zeit.um dorthin zu kommen, ist zulang, das würde doch kein Mensch erleben.
Und deshalb glaube ich, hört sich jetzt blöd an, deshalb nehmen die uns ganz gezielt die guten Sommerstunden weg. Überlegt mal,wieviele Stunden da zusammen kommen!!
Die sammeln unsere guten Stunden, bis sie genug zusammen haben und dann, wenn alles in Schutt und Asche liegt, fliegen die los.
Mit Sicherheit ohne uns!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen