Freitag, 22. Juni 2012

Kummerkasten online!

Hier gehts zum Kummerkasten >>> Kummerkasten
(der kostenlose online Kummerkasten)

---



Heute habe ich mich hingesetzt und daran gearbeitet.

Und der Kummerkasten ist nun online!
(http://simsim-nureinblog.blogspot.de/p/kummerkasten.html)
(Auch oben in der Navigationsleiste)
Bevor du ihn nutzt, lies dir bitte die auf der Seite stehenden Hinweise durch.

Die Emails werden über das Kontaktformular an die, extra dafür vorgesehene Mailadresse "BlogTherapie@yahoo.de" gesendet.

Natürlich dürft ihr auch gerne direkt an diese Mailadresse schreiben.



Liebe Grüße, SimSim x3.



Kommentare :

  1. Finde ich eine sehr gute Idee! Vielen Menschen hilft auch schon, dass sie einfach ihre Probleme äußern können, das ist oft ein guter erster Schritt. Respekt von mir, dass ihr das anbietet!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, locke.

    Anbieten ist ja kein Problem.
    Das bringt nur dummerweise nichts, wenn keiner sich meldet, obwohl viele dafür waren, dass es so was geben soll...

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Der Kummerkasten ist wirklich eine gute Idee und bestimmt auch sehr hilfreich.wirklich schade das sich keiner drauf meldet aber ich denke die meisten trauen sich einfach nicht und haben Angst ihre Gefühle zum Ausdruck zubringen..ist ja bei der kummernummer auch so.

    Gruß Basti

    P.S: vielleicht habt ihr ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht brauchen die Leute auch nur ein wenig Zeit oder der Blog ist noch nicht bekannt genug.
    Es wird sich schon was tun.
    Wenn nicht, bleibt es eben bei dem Angebot. (:

    PS: Ich lehne "gegenseitiges Verfolgen" ab, jedoch folge ich deinem Blog aus Interesse. ;)

    Lg, SimSim x3

    AntwortenLöschen